Tetris für die Feuerwehr Wilstedt

Wilstedt (SB) Am Samstag den 8.Februar 2020 trafen sich einige Kameraden um Tetris für Erwachsene zu spielen. Ziel des ganzen war es die Gerätschaften vom Löschgruppenfahrzeug (LF) auszuräumen und es zu einem Quadrat vom dem Fahrzeug abzulegen. Viele jüngere Kameraden waren erstaunt das so viele Ausrüstungsgegenstände auf dem LF verladen sind. So wurde das Thema Gerätekunde und Reinigung vom Löschgruppenfahrzeug gleich mit abgehakt. Die ganze Aktion zog sich über zwei Stunden, eine Stunde ausräumen und ablegen, halbe Stunde Fahrzeug- und Gerätepflege und eine weitere halbe Stunde das Fahrzeug wieder vernünftig beladen. Alle Kameraden hatten aber ihren Spaß dabei und sowas ist Kameradschaft! Vielen Dank nochmal an das Drohnenteam.