Mitmachen

Mitmachen können Mädchen und Jungen zwischen 10 und 18 Jahren, ab dem 16. Lebensjahr besteht zusätzlich die Möglichkeit in schon in der aktiven Feuerwehr mitzumachen. Es ist keine Voranmeldung nötig, wer Lust hat kommt einfach mal vorbei und guckt was wir so machen. Nach einigen Wochen in denen ihr uns (und wir euch) kennen lernen könnt, gibt es dann die Anmeldung. Die Mitgliedschaft ist mit keinen Kosten verbunden.

Die Jugendfeuerwehr Wilstedt hat ihre Übungsabende:

Mittwochs, von 18:00Uhr bis 19:30Uhr im
Feuerwehrhaus Wilstedt, An der Reitbahn 1, 27412 Wilstedt

Jeden ersten Mittwoch im Monat machen wir zwischen
19:00Uhr und 20:00Uhr in der Sporthalle der Grundschule Wilstedt Sport.

In den Ferien und an Feiertagen findet kein Dienst statt.

Wer sich vorher informieren möchte, oder noch weitere Fragen hat, wendet sich an den Jugendfeuerwehrwart

Michael Goergens
Tel.: 04283/982828

Oder seiner Stellvertreterin